Startseite

Samstag, 11. August 2012

Zu schnell vorbei, sag mal wie schnell vergeht, schon wieder die zeit?

Hallo Ihr lieben,

ich zeige euch heute einmal ein paar Urlaubs Bilder von mir aus meinem 3-wöchigem Spanien Urlaub.
Da es grade Regnet dachte ich mir, wir könnten uns wenigstens einmal Bilder vom Warmen anschauen.
Heute haben wir unsere neue Küche bekommen aus der ich euch die nächsten Tage ein wunderbares Muffin Rezept zeigen möchte!:)

Grüße!


'Ich kam kaum los, 
Die Tage hingen an mir. 
Ich komm zurück 
Jetzt ist es umgekehrt. 
Verteil den Sand aus meinen Schuh´n 
In meinem Zimmer. 
Was mach ich bloß, 
Die Erinnerung kommt immer um mich abzuhol´n, 
Kann mich nicht wehr´n. 
Ich will haben was sich gut anfühlt, 
Und zwar für immer.' 

2 Kommentare:

  1. Hei :) süße bilder :) das Bild gehört nicht mir, das du gerne kopieren würdest. Es gehört ner Tumblr seite wenn du draufklickst kommst du dahin da kannst du dir den coede kopieren :)♥

    AntwortenLöschen
  2. hoch lebe Clueso! <3
    tolle Bilder!

    Herzchen, Paula

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.