Startseite

Freitag, 10. August 2012

New

Auf dieser Seite gibt es für euch bald die besten DIY'S, ich hoffe meine Post's werden euch gefallen und Ihr geht gerne auf meinen Blog! 


3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe in einem anderen Post schon darüber berichtet:
    http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/2012/08/produktproben.html
    Ich habe einfach bei verschieden Seiten nachgefragt und manche versenden Proben und manche nicht, muss man halt einfach nett fragen und abwarten :) Heute sind übrigens wieder ein paar Pakete angekommen,über die ich wahrscheinlich aber erst später oder morgen berichten werde :)
    Ganz liebe Grüße,
    Melli ♥ / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das macht echt Spaß und es ist toll, mal neue Produkte einfach ausprobieren zu können, schade ist nur, dass viele Unternehmen keine Proben vorrätig haben und deshalb nichts versenden.
    Aber viel Glück! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.